Carmen Nebel lässt Weihnachten andere singen

Carmen Nebel lässt Weihnachten andere singen

Moderatorin Carmen Nebel mag am liebsten klassische deutsche Weihnachtslieder. «Da wüsste ich gar nicht, welches mein Liebstes ist», sagte die 63-Jährige.

Moderatorin Carmen Nebel bei einer TV-Spendengala

© dpa

Moderatorin Carmen Nebel bei einer TV-Spendengala.

Eine Ausnahme mache sie für Chris Reas «Driving Home for Christmas». Selbst Singen komme für sie aber nicht in Frage. «Ich kann nicht singen. Das lasse ich andere machen.» Nebel servierte am Freitag zusammen mit anderen prominenten Helfern das Essen für 3000 Berliner Bedürftige und Obdachlose. Zu der traditionellen Feier hatte Sänger und Entertainer Frank Zander geladen.
Premiere des Roncalli Weihnachtscircus
© dpa

Weihnachten

Übersicht der in Berlin stattfindenden Events zu Weihnachtszeit. Termine, Informationen und Vorverkauf von Tickets für fast alle weihnachtlichen Veranstaltungen in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 20. Dezember 2019 20:33 Uhr

Weitere Meldungen