«GQ»: Lars Eidinger auf Platz 32 der stilvollsten Männer weltweit

«GQ»: Lars Eidinger auf Platz 32 der stilvollsten Männer weltweit

Der Schauspieler Lars Eidinger gehört für die Redaktion des Magazins «GQ» zu den 100 stilvollsten Männern dieses Jahres.

Lars Eidinger

© dpa

Der Schauspieler Lars Eidinger posiert auf der Frankfurter Buchmesse

Im internationalen Ranking belegt der 43 Jahre alte Eidinger Platz 32, wie der Condé-Nast-Verlag am 11. Juli 2019 in München mitteilte. Brad Pitt sei der stilvollste Mann 2019. Der US-Schauspieler (55, «Fight Club») trage bei jeder Gelegenheit das Richtige: «Looks, die seine Persönlichkeit unterstützen, aber sie nie überstrahlen.» Dass Stil keine Altersgrenze kenne, beweise der 66-jährige US-Schauspieler Jeff Goldblum - er landete auf Platz zwei. Platz drei geht an den Schauspieler Rami Malek. Harry Styles, Frank Ocean, Timothée Chalamet, Robert Pattinson, Billy Porter, David Beckham und Miles Teller komplettieren die Top 10 der «GQ»-Liste der stilvollsten Männer des Jahres.
Tweedjacke mit Bluse von Chanel
© dpa

Stilberatung

So trägt man Klamotten mit Stil: Mode- und Stylingtipps für modebewusste Leute. mehr

Klaus Wowereit (SPD, l.) und Udo Walz
© dpa

Panorama

Meldungen aus der Welt der Stars und Sternchen, kuriose Polizeinachrichten und witzige Geschichten aus Berlin und Brandenburg. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 11. Juli 2019 14:55 Uhr

Weitere Meldungen