Panorama

Meldungen aus der Welt der Stars und Sternchen, witzige Geschichten aus Berlin und Brandenburg sowie Fotos und Videos aus den Bereichen Boulevard und Gesellschaft.

Stars & Sternchen

Marc Hosemann

Schauspieler Marc Hosemann muss immer sterben

Der Schauspieler Marc Hosemann stirbt nach eigenem Empfinden ziemlich oft in Film und Fernsehen. «Es ist die Ausnahme, wenn ich mal nicht erschossen werde», sagte er der «Berliner Zeitung». mehr »

Pink-Konzert in Berlin

Sängerin Pink gibt Konzert in der Columbiahalle

US-Sängerin Pink hat vor 800 Fans ein Konzert in Berlin gegeben. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin performte mit ihrer Band in der Columbiahalle. mehr »

Manuel Neuer bei «Ein Herz für Kinder»-Gala

«Manuel Neuer Kids Foundation» will nach München und Berlin

Manuel Neuer will mit seiner Stiftung in weiteren deutschen Städten Jugendhäuser aufbauen. «Mein Ziel ist es, noch ein Haus in München zu eröffnen und später auch in Berlin». mehr »

David Hasselhoff in Berlin

David Hasselhoff protestiert gegen Bauprojekt

David Hasselhoff hat sich in einer Videobotschaft an Berlins Regierenden Bürgermeister Michael Müller gewandt. mehr »

Wotan Wilke Möhring

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches

Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring erlebt mit seinen 50 Jahren das Älterwerden als positiven Reifeprozess. mehr »

Seite 1 von 10

Kuriose Polizeinachrichten

Ein Polizist mit Dienstwaffe

Polizisten mit Muttermilch bespritzt

Einen ungewöhnlichen Angriff haben Bundespolizisten bei der Kontrolle von zwei Schwarzfahrern auf dem Bahnhof in Jüterbog erlebt. mehr »

Polizei Blaulicht

Vibrierender Vibrator erschreckt Bewohner von Mietshaus

Ein klingelnder und vibrierender Vibrator im Briefkasten eines Mehrfamilienhauses in Oranienburg hat die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. mehr »

Illustration Enkeltrick

Casting für Polizei-Theater zur Enkeltrinkmasche

Die Polizei in Königs Wusterhausen freut sich über ein großes Interesse von Laiendarstellern an ihrem Theaterprojekt zu Trickbetrügern. mehr »

Polizeiblaulicht

Räuber im Rollstuhl in Wahrheit «gut zu Fuß»

Dreister Dieb: In einem Neuköllner Supermarkt hat ein 67 Jahre alter Mann im Rollstuhl versucht, Waren zu stehlen. mehr »

Polizei

Vier Promille: Mann schläft an Autobahnauffahrt Kaiserdamm ein

Mit vier Promille hat sich ein 36-Jähriger in Berlin ans Steuer gesetzt - und ist auf einer Zufahrt zur Stadtautobahn eingeschlafen. mehr »

Seite 1 von 3

Das könnte Sie auch interessieren

Civey - Umfragen

Umfragen

Ihre Meinung ist gefragt: Die aktuelle Umfragen für Berlin und aus vielen Lebensbereichen. mehr »
Skyline von Berlin

Nachrichten aus Berlin

Lokalnachrichten, Regionalnachrichten, aktuelle Meldungen und Neuigkeiten aus Berlin. mehr »
Berliner Faschingszug 2017

Stadtleben in Bildern

Bilder aus dem Berliner Stadtleben, von Streetart bis zu interessanten Impressionen mehr »

max 6°C
min 3°C
Bedeckt mit mittelstarkem Regen Weitere Aussichten »
(Bilder: dpa; Civey; www.enrico-verworner.de)