Es wird stürmisch in Berlin und Brandenburg

Es wird stürmisch in Berlin und Brandenburg

Der Dienstag in Brandenburg und Berlin wird stürmisch mit Schauern. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, werden für den Dienstag neben Schauern und Gewittern auch stürmische Böen erwartet. Die Temperaturen liegen dabei zwischen 18 und 20 Grad.

Regenwetter

© dpa

Regenwolken ziehen auf.

Der Mittwoch beginne im Süden Brandenburgs mit etwas Sonne, es bleibe aber bewölkt. Kurze Schauer seien laut DWD-Meteorologen möglich, meist bleibe es aber trocken. Die Höchsttemperatur liegt bei 22 Grad. Am Donnerstag wird ähnliches Wetter erwartet - stark bewölkt, etwas Regen, aber meist trocken bei Temperaturen zwischen 20 und 23 Grad.
Spreewald Therme: Vinowellness
© Beate Wätzel

Vinowellness – Wellness mit Weintrauben

Erleben Sie die Weintraube von einer neuen Seite: prickelnd, kernig und intensiv wirksam: Vinowellness vom 1. September bis zum 31. Oktober in der Spreewald Therme in Burg. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 17. August 2021 05:55 Uhr

Weitere Meldungen aus Brandenburg