Vermisster älterer Mann wird leblos an Straße gefunden

Vermisster älterer Mann wird leblos an Straße gefunden

Ein älterer Mann ist in Eggersdorf im Landkreis Märkisch-Oderland leblos am Straßenrand entdeckt worden. «Es wird nicht von einem Gewaltverbrechen ausgegangen», sagte eine Polizeisprecherin am Samstag. Der Mann sei zunächst vermisst gewesen und am Freitag tot gefunden worden. Die Beamten gehen von einem Unglücksfall aus. Die «Märkische Oderzeitung» berichtete am Samstag, Polizeibeamte hätten den Mann am Fahrbahnrand der Umgehungsstraße bei Eggersdorf gefunden. Zuvor war ein Hubschrauber im Einsatz, um den Vermissten zu finden.

Blaulicht

© dpa

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit.

Ladies Deal_Querformat.jpg
© Spreewald Therme

Ladies Deal zum Frauentag

Mädels aufgepasst! Jetzt den Ladies Deal der Spreewald Therme zum Frauentag sichern und bis zu 30 % sparen! mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 16. Januar 2021 11:54 Uhr

Weitere Meldungen aus Brandenburg