Tote Frau in Wohnung in Finsterwalde: Ehemann in Haft

Tote Frau in Wohnung in Finsterwalde: Ehemann in Haft

Nach dem mutmaßlichen Tötungsdelikt an einer 61-jährigen Frau in einer Wohnung in Finsterwalde (Elbe-Elster) ist gegen ihren 66-jährigen Mann am Mittwoch Haftbefehl erlassen worden. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilten. Die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts liefen. Die Frau war am Dienstag tot in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses gefunden worden.

Labor.jpg
© pcrberlin

Express Corona-Testzentrum Berlin (PCR)

Am U-Bahnhof (U7) Innsbrucker Platz (Autobahn A100) in der Innsbrucker Straße 25 im Stadtteil Schöneberg erhalten Sie PCR-Tests für 65 Euro und PCR-Express-Tests für 99 Euro. Antigen-Antikörpertests gibt es für 39 Euro: Ergebnis nach 15 Minuten. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 10. September 2020 12:09 Uhr

Weitere Meldungen aus Brandenburg