50-Jähriger stirbt bei Brand in Gartenlaube

50-Jähriger stirbt bei Brand in Gartenlaube

Ein 50-Jähriger ist bei einem Brand in seiner Gartenlaube in Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz) ums Leben gekommen. Der Mann wurde am Sonntag beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei in seiner Laube in der Straße Butterberg mit schweren Brandverletzungen gefunden, wie die Polizeidirektion Süd am Montag mitteilte. Der 50-Jährige wurde in ein Berliner Krankenhaus gebracht, dort erlag er seinen Verletzungen. Zur Brandursache ermittelt die Polizei.

Landschaft in der Prignitz
© Antje Kraschinski/Berlinonline

Tipp: Urlaub in Brandenburg

Ausflugsziele, besondere Landschaften und Orte in Brandenburg plus Seen, Radtouren, Wanderungen, Ziele für Familien, Unterkünfte und mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 20. Juli 2020 16:32 Uhr

Weitere Meldungen