Mann wird angeschossen und schwer verletzt

Mann wird angeschossen und schwer verletzt

Ein Mann ist am späten Mittwochabend in Westend von einem Unbekannten angeschossen worden.

Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße

© dpa

Der Täter habe den 51-Jährigen gegen 21.50 Uhr am Spandauer Damm mit einer Schusswaffe schwer verletzt, hieß es von einem Polizeisprecher am Donnerstagmorgen (16. Juli 2020). Der Täter konnte anschließend flüchten. Der Schwerverletzte kam stationär ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht. Die Hintergründe der Gewalttat waren bislang unklar. Zunächst berichtete die «B.Z.» von dem Vorfall. Demnach soll sich die Tat in einer Shisha-Bar abgespielt haben.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 16. Juli 2020 08:47 Uhr

Weitere Polizeimeldungen