Mann stößt 26-Jährigen und fügt ihm Schnittverletzungen zu

Mann stößt 26-Jährigen und fügt ihm Schnittverletzungen zu

Am Rande des Karnevals der Kulturen ist ein junger Mann in Kreuzberg angegriffen und mit Schnitten verletzt worden.

Rettungswagen

© dpa

Der 26-Jährige lief nach Zeugenangaben in der Nähe der Hasenheide, als ein andere Mann ihn stieß und wieder wegging, wie die Polizei am Montag (10. Juni 2019) mitteilte. Der Angegriffene soll erst danach festgestellt haben, dass er am linken Oberkörper oberflächliche Schnittverletzungen hatte. Er wurde nach Polizeiangaben zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 11. Juni 2019 09:09 Uhr

Weitere Polizeimeldungen