Feuerwehr löscht Brand an Supermarkt in Steglitz

Feuerwehr löscht Brand an Supermarkt in Steglitz

In Steglitz haben Einsatzkräfte der Feuerwehr einen Brand an einem Supermarkt gelöscht.

Feuerwehr

© dpa

Das Feuer sei von brennenden Müllcontainern auf die Außenwand des Geschäfts übergegangen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen (02. Mai 2019) mit. Verletzte habe es nicht gegeben.
Feuerwehreinsatzkräfte seien Mittwochabend gegen 21.00 Uhr von Anwohnern über die in Brand stehenden Container am Nahkauf in der Liebenowzeile informiert worden. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus. Über die Schadenshöhe war am Morgen noch nichts bekannt. Ob der Brand in Verbindung mit den Protesten am 1. Mai stand, war zunächst unklar.
1. Mai Berlin
© dpa

1. Mai - Nachrichten

Aktuelle Meldungen rund um die Feierlichkeiten und Demonstrationen zum 1. Mai in Berlin. mehr

Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 2. Mai 2019 09:27 Uhr

Weitere Polizeimeldungen