Bislang kein Erfolg bei Suche nach Rebecca in Brandenburg

Bislang kein Erfolg bei Suche nach Rebecca in Brandenburg

Die Suche nach der Leiche der verschwundenen Rebecca ist von der Berliner Polizei am Dienstagabend vorläufig abgebrochen worden.

Suche nach Rebecca

© dpa

Ein Kriminaltechniker steht während der Suche nach der vermissten Rebecca an einem Waldgebiet im Landkreis Oder-Spree.

Nach Einbruch der Dunkelheit verließen die Kriminaltechniker den Wald bei Rieplos nahe der Autobahn zwischen Berlin und Frankfurt (Oder), wie Fotografen vor Ort berichteten. Auch das Technische Hilfswerk (THW) packte zusammen. Ob am Mittwoch (13. März 2019) dort weiter gesucht wird, konnte die Polizei nicht sagen.
Hinweise aus der Bevölkerung sollen in die Gegend geführt haben. Das Auto des verdächtigen Schwagers des 15-jährigen Mädchens war am Tag des Verschwindens und am Tag danach auf der Autobahn erfasst worden.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 13. März 2019 08:36 Uhr

Weitere Polizeimeldungen