Männer am Görlitzer Park niedergestochen: Zeugen gesucht

Männer am Görlitzer Park niedergestochen: Zeugen gesucht

Nach einer Messerstecherei am vergangenen Wochenende am Görlitzer Park in Kreuzberg sucht die Polizei nach Zeugen.

Blaulicht auf Polizeiauto

© dpa

Zwei 18 und 23 Jahre Männer waren bei einer Auseinandersetzung mit einer größeren Gruppe durch Messerstiche schwer verletzt worden. Die Männer berichteten der Polizei inzwischen von Zeugen, deren Eingreifen möglicherweise Schlimmeres verhindert habe. Die Mordkommission der Kriminalpolizei fragt jetzt: Wer hat sich am Samstag, den 27. Oktober, in der Zeit zwischen 4.15 und 4.30 Uhr in der Falckensteinstraße aufgehalten? Und wer hat die Auseinandersetzung beobachtet und einem der Verletzten geholfen?
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 31. Oktober 2018 16:24 Uhr

Weitere Polizeimeldungen