Bis zu 30 Menschen greifen Bar an und zerschlagen Mobiliar

Bis zu 30 Menschen greifen Bar an und zerschlagen Mobiliar

Rund 30 Menschen haben in Kreuzberg vor einer Shisha-Bar auf Tische und Stühle eingedroschen.

Polizei

© dpa

Wie die Polizei unter Berufung auf Zeugenaussagen berichtete, fuhren die mutmaßlichen Täter am späten Samstagabend (22. September) mit fünf Fahrzeugen vor das Lokal, stiegen aus und schlugen dann mit Schlagstöcken auf das Mobiliar ein. Auch auf Gäste der Bar in der Manteuffelstraße in Kreuzberg sollen sie losgegangen sein. Noch bevor die Polizei eintraf, waren sowohl die Täter als auch die Mitarbeiterin der Bar und eventuell verletzte Gäste geflüchtet. Zum Hintergrund gab es zunächst keine Informationen.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 24. September 2018 08:54 Uhr

Weitere Meldungen