Mann wird von Unbekannten attackiert und verletzt

Mann wird von Unbekannten attackiert und verletzt

Ein 25-jähriger Mann in Frauenkleidung ist in Neukölln von zwei Unbekannten beleidigt, attackiert und verletzt worden.

Schild "Polizei"

© dpa

Der 25-Jährige war mit seinem 26-jährigen Begleiter am späten Abend des 21. August in der Hertastraße in Neukölln unterwegs, als die beiden Männer von zwei Unbekannten zunächst mehrfach beleidigt wurden, wie die Polizei mitteilte. Die Täter schlugen dann auf den 25-Jährigen ein und traten ihn, bis er am Boden lag. Auch dann ließen sie nicht von ihm ab - beleidigten ihn weiter und bewarfen ihn anschließend mit einem kleinen Pflasterstein. Danach flüchteten die Angreifer. Der 25-Jährige kam mit einer Armverletzung ins Krankenhaus. Der polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 22. August 2018 11:00 Uhr

Weitere Polizeimeldungen