Raubüberfall in Bäckerei

Raubüberfall in Bäckerei

Mit einem Messer bewaffnet hat ein Unbekannter in Charlottenburg eine Bäckerei ausgeraubt.

Polizei

© dpa

Der Täter überraschte die Verkäuferin am Abend des 5. Juli in der Umkleide des Geschäfts und bedrohte sie, wie die Polizei am Tag darauf mitteilte. Anschließend leerte er die Kasse und floh mit dem Geld aus der Bäckerei in der Uhlandstraße in Charlottenburg unerkannt in Richtung Kurfürstendamm. Nach Polizeiangaben könnte der Täter in den Laden gelangt sein, als die Verkäuferin den Außenbereich aufräumte. Die 57-Jährige erlitt einen Schock und kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 6. Juli 2018 08:53 Uhr

Weitere Meldungen