Jugendlicher mit Glasflasche schwer verletzt

Jugendlicher mit Glasflasche schwer verletzt

Ein 16-Jähriger ist in Kreuzberg mit einer abgebrochenen Glasflasche schwer verletzt worden.

Rettungsdienst

© dpa

Wie die Polizei am Morgen des 20. Juni mitteilte, war der Jugendliche in der Nacht zuvor mit einem Unbekannten in der Skalitzer Straße in Kreuzberg zunächst in einen verbalen Streit geraten. Nach Angaben des 16-Jährigen habe der Unbekannten ihn dann mit einer abgebrochenen Glasflasche am Hals schwer verletzt. Der Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Die Gründe für die Tat seien bislang unklar.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 20. Juni 2018 10:34 Uhr

Weitere Meldungen