Brand in Mehrfamilienhaus im Wedding: 13 Personen gerettet

Brand in Mehrfamilienhaus im Wedding: 13 Personen gerettet

Im Keller eines sechsgeschossigen Wohnhauses in Wedding ist am Dienstagmorgen (16. November 2021) ein Feuer ausgebrochen.

Feuerwehr

© dpa

Wie die Feuerwehr mitteilte, wurden 13 Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Haus in der Müllerstraße mit Brandfluchthauben gerettet. Das Feuer wurde anschließend unter Kontrolle gebracht, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Die Lage sei übersichtlich, das Feuer habe sich im Haus nicht weiter ausgebreitet. Die Feuerwehr war mit rund 100 Einsatzkräften vor Ort.
Mein-schnelltest-zentrum.de
© Fa. Med. Testzentrum

Benötigst Du einen Corona-Test?

Im Testzentrum Wilmersdorf bieten wir Dir kostenlose Bürgertests, sowie PCR-Tests in 3, 6 & 24 Stunden - professionell und angenehm. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 16. November 2021 08:37 Uhr

Weitere Meldungen