Eislaufsaison in Berlin startet am Wochenende

Eislaufsaison in Berlin startet am Wochenende

Endlich wieder Pirouetten auf dem Eis drehen: Am Samstag (16. Oktober 2021) öffnet das Eisstadion Neukölln im 3G-Modell.

Eislauf-Saison startet

© dpa

Das teilte der Bezirk am Montag mit. In der vergangenen Saison konnte das Eisstadion aufgrund der Corona-Pandemie nur sehr eingeschränkt öffnen. In diesem gilt zum Saisonstart die 3G-Regelung: Besucher müssen negativ getestet, vollständig geimpft oder genesen sein. Kinder bis sechs Jahre müssen weder Test noch Impfnachweis vorlegen. Schülerinnen und Schüler erhalten mit ihrem Schülerausweis Zutritt. Außerhalb der Eisfläche gilt eine Maskenpflicht für alle Besucher ab 6 Jahren.
Das Eisstadion Neukölln startet in diesem Jahr die Eislaufsaison. Weitere Eisbahnen werden in den nächsten Wochen den Betrieb aufnehmen. Das Horst-Dohm-Eisstadion bleibt aufgrund von Sanierungsarbeiten jedoch geschlossen.

Quelle: Bezirksamt Neukölln

| Aktualisierung: Freitag, 15. Oktober 2021 15:16 Uhr

Weitere Meldungen