Lastwagen von Baufirma brennt in Marzahn

Lastwagen von Baufirma brennt in Marzahn

Ein abgestellter Lastwagen hat in Marzahn gebrannt. Ein Fahrdienst und seine Gäste bemerkten das Feuer in der Nacht auf Sonntag (17. Januar 2021) an der Märkischen Allee, wie die Polizei mitteilte.

Feuerwehr

© dpa

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei.

Die alarmierte Feuerwehr konnte einen Übergriff der Flammen auf andere Fahrzeuge verhindern. Die Straße musste an der Brandstelle mehrere Stunden gesperrt werden. Der Lastwagen gehört nach Polizeiangaben einer Firma, die Straßen und Autobahnen baut. Brandstiftung und ein politisches Motiv können den Angaben zufolge nicht ausgeschlossen werden - daher habe der Polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernommen.
V2 Logo Hellbach 300 x 225 Pixel für Berlin 2-2021.jpg
© Künstliche Augen Hellbach OHG

Hochwertige Augenprothesen aus Meisterhand

Individuelle Augenprothesen aus Glas seit 100 Jahren: Diese fertigt der Familienbetrieb "Künstliche Augen Hellbach" ab 2021 auch in Berlin. Jetzt einen Termin vereinbaren! mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 18. Januar 2021 07:46 Uhr

Weitere Meldungen