Partnerin von Hallervorden kannte seine Filme vorher nicht

Partnerin von Hallervorden kannte seine Filme vorher nicht

Dieter Hallervorden (83, «Honig im Kopf») kennen die meisten für seine Fernseh-Sketche - nicht so seine jetzige Lebensgefährtin Christiane Zander. In der «Bild am Sonntag» verriet die 49-Jährige: «Ich habe ihn nicht im Fernsehen verfolgt, und seine Kinofilme habe ich auch nicht gesehen.» Erst nach dem persönlichen Kennenlernen habe sie gelesen, wie viele Film- und Fernsehprojekte ihr Partner in vergangenen Zeiten produziert und daran mitgewirkt habe. «Ich war sehr beeindruckt!»

Hallervorden mit Lebensgefährtin Zander

© dpa

Dieter Hallervorden (l.) und seine Lebensgefährtin Christiane Zander. Foto: Henning Kaiser/Archivbild

Um sich für seine Christiane fitzuhalten, treibt der Komiker regelmäßig Sport. Jeden Morgen setze er sich aufs Trimm-dich-Rad oder gehe eine halbe Stunde schwimmen, berichtete Zander. Hallervorden dazu: «Ich wusste schnell: Für diese Frau muss ich mich fit halten.» Im Sommer 2016 hatte der Schauspieler die Beziehung zu Christiane Zander bekanntgegeben. Zuvor war er 25 Jahre mit Elena Blume verheiratet.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Sonntag, 28. April 2019 12:50 Uhr

Weitere Meldungen