Acht Verletzte bei Feuer in Seniorenresidenz

Acht Verletzte bei Feuer in Seniorenresidenz

Bei einem Feuer in einer Seniorenresidenz in Schöneberg hat es am Freitagabend (21. Dezember 2018) acht Verletzte gegeben.

Blaulicht einer Feuerwehr

© dpa

Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/Archiv

Es habe in einer Wohnung im ersten Stock des siebengeschossigen Hauses an der Belziger Straße gebrannt, berichtete ein Feuerwehrsprecher. Die Flammen seien bereits nach kurzer Zeit gelöscht worden. Sechs Menschen seien leicht verletzt worden, zwei weitere mittelschwer. Zu Ursache, Schadenshöhe und Alter der Verletzten gab es zunächst noch keine Angaben.
Schöneberg - Bayrisches Viertel
© Franziska Delenk

Nachrichten aus Schöneberg

Neueröffnungen, Polizeimeldungen und Aktuelles aus Berlin-Schöneberg: Nachrichten aus dem Berliner Stadtteil. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 22. Dezember 2018 20:04 Uhr

Weitere Meldungen