Radosavljevic fällt bei ALBA mit Sprunggelenkverletzung aus

Radosavljevic fällt bei ALBA mit Sprunggelenkverletzung aus

Der ALBA-Center Bogdan Radosavljevic fällt mit einer Außenbandverletzung am rechten Sprunggelenk mehrere Wochen aus. Das ergab nach Informationen des Berliner Basketball-Bundesligisten vom Donnerstag eine intensive Untersuchung. Beim 98:71 gegen Göttingen hatte Radosavljevic in der vergangenen Woche nach einer Schulter-Operation erst wieder sein Comeback bei ALBA gefeiert. Im zweiten Viertel war der 24-Jährige umgeknickt und konnte nicht weiterspielen. Am Sonntag muss der Tabellenzweite aus der Hauptstadt beim Spitzenreiter Bayern München antreten.

Albas Bogdan Radosavljevic

© dpa

Albas Bogdan Radosavljevic. Foto: Rainer Jensen/Archiv

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 22. März 2018 16:00 Uhr

Weitere Meldungen