Zwölfjähriger alkoholisiert in Krankenhaus eingeliefert

Zwölfjähriger alkoholisiert in Krankenhaus eingeliefert

Ein betrunkener Zwölfjähriger ist am Wochenende in Berlin-Buch in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Passanten hatten den Jungen am Samstagmittag auf dem Gelände eines ehemaligen Krankenhauses in der Straße Am Sandhaus entdeckt und den Rettungsdienst gerufen, wie die Polizei mitteilte. Er lag demnach auf dem Boden und war in Begleitung eines Gleichaltrigen unter leichtem Alkoholeinfluss. Der weniger betrunkene Junge sei seinen Eltern übergeben worden, der andere unter intensivmedizinischer Beobachtung in der Klinik geblieben. Woher die Kinder den Alkohol hatten, war zunächst unklar.

Rettungsdienst

© dpa

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Sonntag, 4. März 2018 13:40 Uhr

Weitere Meldungen