Mittwoch: Trocken und kühl

Mittwoch: Trocken und kühl

Nach einem wolkigen und regnerischen Dienstag (03. November 2020) soll der Mittwoch in Berlin und Brandenburg trocken aber kühler werden.

Herbstspaziergang im Britzer Garten

© dpa

Menschen gehen bei Temperaturen um 21 Grad Celsius durch den Britzer Garten im Bezirk Neukölln.

Nach einem wolkigen Dienstag mit vereinzelt leichtem Regen und Temperaturen zwischen 13 Grad an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern und 15 Grad in der Niederlausitz soll der Mittwoch in Berlin und Brandenburg trocken aber kühler werden. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) ist zwar mit vielen Wolken zu rechnen, Regen werde es am Mittwoch aber keinen geben. Im weiteren Tagesverlauf können Berliner und Brandenburger größere Aufheiterungen erwarten. Die Maximalwerte liegen bei 11 Grad.
Die vergoldete Göttin Viktoria in der Sonne
© dpa

Wetter am Wochenende

Wie wird das Wetter am kommenden Wochenende in Berlin? Die aktuelle Vorhersage für Freitag, Samstag und Sonntag. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 3. November 2020