Neues DecoRestaurant verkauft Speisen und Design-Produkte

Neues DecoRestaurant verkauft Speisen und Design-Produkte

Das neue DecoRestaurant in Wilmersdorf bietet nicht nur Speisen, sondern auch Interior-Design-Produkte für die Heimgestaltung.

Salat - Symbolbild

© dpa

Salat - Symbolbild

Mitten im November-Lockdown eröffnete das DecoRestaurant in Wilmersdorf. Aktuell werden nur Speisen to go angeboten. Sobald die geltenden Corona-Maßnahmen es wieder zulassen, sollen Gäste im Lokal speisen und auch sämtliches Inventar käuflich erwerben können, darunter beispielsweise Stühle und Geschirr. Bei den Angeboten handelt es sich nach eigenen Angaben um ausgewählte Design-Produkte. Auf der Speisekarte stehen unter anderem verschiedene Salate, ein kleines Frühstücksangebot, Dessert und eine vielfältige Auswahl an Weinen. Auch Haustiere sollen im DecoRestaurant willkommen sein und ihr eigenes Menü genießen. Während des Lockdowns haben die Betreiber zudem einen Liederdienst eingerichtet, der die Stadtteile Halensee, Wilmersdorf, Schöneberg, Zoologischer Garten und Charlottenburg bedient.
Leckeres Franzbrötchen - Symbolbild
© dpa

Erchy's eröffnet begrüntes Frühstückscafé in Mitte

Trotz Corona-Lockdown eröffnete das Erchy's im November sein Café in Mitte. Wo man normalerweise in entspannter Atmosphäre und umgeben von zahlreichen Grünpflanzen frühstücken könnte, gibt es erst einmal nur Speisen to go. mehr

Aktualisierung: 18. Dezember 2020