Zuspieler Dervisaj als Trainings-Gast bei Netzhoppers

Zuspieler Dervisaj als Trainings-Gast bei Netzhoppers

Die Netzhoppers KW-Bestensee haben Zuwachs bekommen. Bei dem Brandenburger Volleyball-Bundesligisten trainiert seit neuestem Zuspieler Leon Dervisaj mit. «Er hält sich nur fit bei uns», sagte Team-Managerin Britta Wersinger der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag. «Eine Verpflichtung des Spielers kommt für uns schon deshalb nicht in Frage, weil uns die Volleyball-Liga einen Personalkostendeckel auferlegt hat.»

Der 24 Jahre alte Dervisaj gehört zum erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft. Er war Ende November bei der SVG Lüneburg aus Unzufriedenheit über seine sportliche Situation ausgeschieden und ist seither vereinslos. Zu den Netzhoppers kam er, weil er Kontakt zu deren Trainer Christophe Achten hat. Beide standen noch in der vergangenen Saison beim TV Rottenburg unter Vertrag.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 17. Dezember 2020 10:55 Uhr

Weitere Meldungen