Sauer über mehrfaches Klingeln: Mann boxt Paketboten

Sauer über mehrfaches Klingeln: Mann boxt Paketboten

Wenn ein Paket gebracht wird, kann schon mal mehrfach die Klingel läuten. Ein Mann in Strausberg störte sich jedoch so am mehrfachen Klingeln eines Paketboten, dass er handgreiflich wurde, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf

© dpa

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf.

Er habe dem Lieferanten am Mittwoch das Paket aus der Hand geschlagen. Damit nicht genug: Der Mann habe den Paketboten noch mehrfach in die Bauchgegend geboxt. Das ließ sich der Zusteller nicht so einfach bieten. Er informierte die Polizei und erstattete nach Angaben der Beamten eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen den boxenden Empfänger der Lieferung.
Landschaft in der Prignitz
© Antje Kraschinski/Berlinonline

Tipp: Urlaub in Brandenburg

Ausflugsziele, besondere Landschaften und Orte in Brandenburg plus Seen, Radtouren, Wanderungen, Ziele für Familien, Unterkünfte und mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 21. Mai 2020 21:52 Uhr

Weitere Meldungen