Freundliches Wetter in Berlin und Brandenburg am Wochenende

Freundliches Wetter in Berlin und Brandenburg am Wochenende

Das Wochenende ist für Berliner und Brandenburger mit freundlichem Wetter gestartet. Am Samstag bleibt es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) teils wolkig, teils heiter. Die Sonne lässt sich auch mal länger blicken, Niederschlag wurden nicht erwartet. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 10 und 13 Grad. Die Nacht zum Sonntag wird klar, gebietsweise kann es noch leichten Frost geben. Am Sonntag soll es den Prognosen zufolge frühlingshaft warm werden. Die Wetterexperten erwarten bis zu 19 Grad und viel Sonne. Zu Beginn der neuen Woche wird laut DWD am Montag sogar die 20-Grad-Marke erreicht und überschritten werden.

Landschaft in der Prignitz
© Antje Kraschinski/Berlinonline

Tipp: Urlaub in Brandenburg

Ausflugsziele, besondere Landschaften und Orte in Brandenburg plus Seen, Radtouren, Wanderungen, Ziele für Familien, Unterkünfte und mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 4. April 2020 15:13 Uhr

Weitere Meldungen