Blissestraße: Unbekannte versuchen Bankfiliale zu überfallen

Blissestraße: Unbekannte versuchen Bankfiliale zu überfallen

Unbekannte haben am frühen Dienstagmorgen versucht eine Bankfiliale in Berlin-Wilmersdorf nahe dem U-Bahnhof Blissestraße zu überfallen.

Polizisten

© dpa

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.

Zunächst berichtete die «Berliner Morgenpost». Nach Angaben der Polizei kam es gegen 7.20 Uhr allerdings «nicht zum Vollzug des Überfalls». Demnach flüchteten die Tatverdächtigen ohne Beute aus der Filiale. Sie sollen sich aber möglicherweise noch in dem Gebäude befinden. Ob jemand verletzt wurde und ob eine Waffe im Spiel war, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Der Polizeieinsatz vor Ort dauert noch an.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 2. Februar 2021 10:11 Uhr

Weitere Polizeimeldungen