Schlägerei im Volkspark Humboldthain: Vier Verletzte

Schlägerei im Volkspark Humboldthain: Vier Verletzte

Vier Männer sind bei einer Schlägerei in der Nacht zu Dienstag in Gesundbrunnen verletzt worden.

Blaulicht

© dpa

Zwei Gruppen sollen im Volkspark Humboldthain in Streit geraten und zum Teil mit abgebrochenen Flaschen aufeinander losgegangen sein, wie die Polizei am Dienstag (03. März 2020) mitteilte. Beim Eintreffen der Polizei waren noch sechs Männer vor Ort, vier Männer im Alter von 21 bis 26 Jahren waren verletzt und wurden im Krankenhaus behandelt. Der Schlägerei waren laut Polizei Beleidigungen zwischen den Gruppen vorausgegangen, zu denen die Männer gehört haben sollen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 4. März 2020 08:21 Uhr

Weitere Polizeimeldungen