Hamburg: Aus Psychiatrie geflohener Täter in Berlin gefasst

Hamburg: Aus Psychiatrie geflohener Täter in Berlin gefasst

Ein verurteilter Straftäter, der aus der geschlossenen Psychiatrie in Hamburg entwichen war, ist in Berlin gefasst worden.

Polizei im Einsatz

© dpa

Ein Polizeiwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.

Er sei dort am 28. November 2019 durch Polizeibeamte verhaftet worden, teilte die Hamburger Polizei mit. Der 39 Jahre alte Mann war am 19. November von einem unbegleiteten Freigang aus der geschlossenen Abteilung einer Klinik nicht zurückgekehrt. Seitdem hatte die Polizei nach ihm gefahndet und seit vergangenem Dienstag (26. November) öffentlich mit Lichtbildern nach ihm gesucht.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 28. November 2019 13:19 Uhr

Weitere Polizeimeldungen