Überfall auf Juwelier in der Friedrichstraße

Überfall auf Juwelier in der Friedrichstraße

Mitten im Geschäftstrubel haben Diebe auf der belebten Friedrichstraße am 19. November 2019 einen Laden mit Juwelier-Geschäft und Leihhaus überfallen.

  • Überfall auf Juwelier auf der Friedrichstraße (2)© dpa
    19.11.2019, Berlin: Eine Absperrband der Polizei hängt nach einem Überfall vor einem Juweliergeschäft.
  • Überfall auf Juwelier auf der Friedrichstraße (1)© dpa
    19.11.2019, Berlin: Eine zerstörte Vitrine steht nach einem Überfall in einem Juweliergeschäft.
  • Überfall auf Juwelier auf der Friedrichstraße (3)© dpa
    19.11.2019, Berlin: Eine zerstörte Glasscheibe und Schmuckverpackungen liegen nach einem Überfall in einem Juweliergeschäft.
Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler vor Ort sollen es acht Täter gewesen sein. Vitrinen wurden zerstört, Uhren- und Schmuckhalterungen lagen im Laden verstreut. Was genau gestohlen wurde und ob es Verletzte gab, war zunächst nicht bekannt. Das Geschäft an der Ecke Dorotheenstraße soll bereits mehrmals überfallen worden sein.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 20. November 2019 09:37 Uhr

Weitere Polizeimeldungen