Vermisste Rebecca: Keine Suche in den nächsten Tagen

Vermisste Rebecca: Keine Suche in den nächsten Tagen

Nachdem Anfang der Woche erneut nach der seit sechseinhalb Monaten verschwundenen Rebecca gesucht wurde, sind in den nächsten Tagen keine weiteren Maßnahmen geplant.

Suche nach verschwundener Rebecca

© dpa

Einsatzkräfte der Polizei suchen in einem Waldgebiet nach Hinweisen zur vermissten Rebecca.

Dies sagte eine Polizeisprecherin am Freitag, den 6. September 2019. Am Donnerstag wurde die Suche in einem Waldstück nahe Storkow nicht fortgesetzt. Beamte hatten Anfang der Woche den Wald bei dem kleinen Ort Kummersdorf durchkämmt. Ob bei der zweitägigen Aktion neue Spuren gefunden wurden, war zunächst nicht bekannt. Die Schülerin aus Berlin war am 18. Februar verschwunden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass Rebecca getötet wurde. Mehr als 2300 Hinweise gingen bei der Mordkommission ein.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 6. September 2019 09:23 Uhr

Weitere Polizeimeldungen