Festnahmen nach mutmaßlichem Motorroller-Diebstahl

Festnahmen nach mutmaßlichem Motorroller-Diebstahl

Die Polizei hat in Reinickendorf zwei junge Männer gestoppt, die auf einem gestohlenen Motorroller auf der verlängerten Koloniestraße unterwegs waren.

Polizeistreife

© dpa

Die Zivilfahnder hatten vorher bereits vergeblich versucht, die beiden 16-Jährigen auf der Nordbahnstraße zu stoppen, wie die Polizei am Dienstag (06. August 2019) mitteilte. Der Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis. Der Motorroller, nach dem gefahndet wurde, konnte wieder an den Eigentümer übergeben werden. Die beiden Jugendlichen kamen in Polizeigewahrsam, konnten diesen aber nach Aufnahme der Personalien wieder verlassen.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 7. August 2019 08:44 Uhr

Weitere Polizeimeldungen