Autos in Wedding und Lichtenberg in Flammen

Autos in Wedding und Lichtenberg in Flammen

In der Putbusser Straße und in der Rathausstraße brannten am Freitag Autos. Die Polizei ermittelt.

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr

© dpa

Eine Frau habe gegen 1.30 Uhr ein brennendes Fahrzeug bemerkt, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr löschte das in der Putbusser Straße in Wedding abgestellte Auto. Durch den Brand wurde ein nebenstehender Wagen beschädigt. Zwei Stunden später musste die Feuerwehr nach Lichtenberg ausrücken. Ein in der Rathausstraße geparkter Transporter brannte. Das Feuer beschädigte auch ein vor dem Firmentransporter parkendes Auto. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen die Brandursache. Verletzt wurde niemand.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 10. Mai 2019 14:19 Uhr

Weitere Polizeimeldungen