22 Kilo Heroin bei mutmaßlichen Drogenschmugglern gefunden

22 Kilo Heroin bei mutmaßlichen Drogenschmugglern gefunden

Gleich sechs mutmaßliche Heroinschmuggler sind der Polizei in Berlin ins Netz gegangen.

Handschellen

© dpa

Bereits am Dienstag (12. März 2019) seien die Männer zwischen 21 und 59 Jahren nach umfangreichen Ermittlungen in Neukölln, Kreuzberg und Wedding festgenommen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Männer stünden in Verdacht, in einem Auto mehrere Pakete Heroin nach Berlin geschmuggelt zu haben. Insgesamt stellten die Ermittler des Landeskriminalamts und des Zollfahndungsamts 22 Kilogramm des Rauschgifts sicher. Gegen fünf der Männer wurde am Mittwochnachmittag Haftbefehl erlassen.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 15. März 2019 09:15 Uhr

Weitere Polizeimeldungen