Weiter keine Details zur Verletzung von Hertha-Profi Darida

Weiter keine Details zur Verletzung von Hertha-Profi Darida

Nach dem Einzug ins Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft nennt Tschechiens Trainerteam weiter keine Details zur Verletzung von Kapitän Vladimir Darida. «Nein, leider nicht, aus Rücksicht und aus Respekt vor dem Spieler, der das nicht möchte», sagte Co-Trainer Jiri Chytry am Montag. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC hatte das Achtelfinale gegen die Niederlande (2:0) verletzungsbedingt verpasst. Ob der 30-Jährige im Viertelfinale am Samstag (18.00 Uhr) gegen Dänemark wieder spielen kann, ist noch offen. «Wir werden sehen, wie alles verläuft. Es gibt noch keine Entscheidung», sagte Chytry.

Vladimir Darida

© dpa

Vladimir Darida (r) in Aktion.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 28. Juni 2021 15:27 Uhr

Weitere Meldungen