Toter nach Löscharbeiten in Schöneberg gefunden

Toter nach Löscharbeiten in Schöneberg gefunden

In Schöneberg ist in der Nacht zu Dienstag (09. Februar 2021) ein toter Mann gefunden worden.

Blaulicht

© dpa

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.

Wie die Polizei am Morgen mitteilte, wurde der Tote während Löscharbeiten nach einem Wohnungsbrand in der Rubensstraße gefunden. Wer der Mann ist und warum es in der Wohnung brannte, war zunächst nicht bekannt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen übernommen, hieß es.
Vivantes (1)
© Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH

Pflegekraft statt Superkraft...

…und trotzdem heldenhaft. Wenn du auch ein unschlagbarer Teamplayer bist, dann bewirb dich jetzt als Pflege-Held*in auf vivantes-karriere.de! mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 9. Februar 2021 07:51 Uhr

Weitere Meldungen