Kellnerlauf auf Ku'damm: Ralf Zacherl an der Startlinie

Kellnerlauf auf Ku'damm: Ralf Zacherl an der Startlinie

In Berlin-Charlottenburg haben beim alljährlichen Kellnerlauf zum neunten Mal Kellner, Köche, Barkeeper und Pagen ihre Geschicklichkeit unter Beweis gestellt - den Startschuss gab TV-Koch Ralf Zacherl (48). Bei dem Event auf dem Ku'damm traten am Sonntag nach Veranstalterangaben 66 Teilnehmer gegeneinander an. Die Disziplinen waren unter anderem: Laufen mit Kaffeetablets, Desserts zubereiten, Cocktails mixen. Angefeuert wurden die Teilnehmer den Angaben zufolge zunächst von rund 500 Schaulustigen, die sich vom Regen und kühlen Temperaturen nicht abhalten ließen. Wie immer galt Uniformpflicht.

Ralf Zacherl

© dpa

Ralf Zacherl, TV-Koch. Foto: Tobias Hase/Archivbild

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Sonntag, 28. April 2019 12:20 Uhr

Weitere Meldungen