Abteilung Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten

Foto Sebastian Maack
Sebastian Maack Bild: Sebastian Maack

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

nach der Berlinwahl im September 2016 wurden die Zuschnitte der Resorts in Reinickendorf neu geordnet und die beiden Ämter mit dem engsten Bürgerkontakt, das Amt für Bürgerdienste und das Ordnungsamt, in einem Dezernat zusammengefasst. Ich freue mich, dass ich die Leitung dieser Abteilung übernehmen konnte und mich so für die Interessen der Reinickendorferinnen und Reinickendorfer einsetzen kann.

Kurzlebenslauf:

  • Sebastian Maack, geboren am 21.06.1969, verheiratet, drei Kinder
  • Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit Diplom-Abschluss an der TU Berlin
  • Berufliche Tätigkeiten: Softwareentwickler, Key-Account-Manager, Entwicklungsleiter, Abteilungsleiter
  • Wahl zum Bezirksstadtrat am 27.10.2016