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Entspannung und Stressreduktion

Frauen bei Entspannungsübung

Eine breite Auswahl an Entspannungsangeboten, sanften Bewegungs- und Atemübungen sorgt für Ausgeglichenheit und Energie. Wir zeigen Ihnen, wie sie die Übungen in Ihren Alltag integrieren können.

Yoga

Hatha Yoga | Kundalini-Yoga | Yoga Vinyasa Flow | Yin Yoga | Yoga auf der Wiese | Yoga am Morgen: Online | Yoga im Büro: Online Weitere Informationen

Feldenkrais

Feldenkrais-Methode | Feldenkrais-Methode: Online | Feldenkrais und ganzheitliches Rückentraining | Feldenkrais – Workshop für aufrechte Haltung | Feldenkrais – Workshop für Bewegliche Füße, leichte Beine | Feldenkrais – Workshop für Kiefer und Nacken Weitere Informationen

Qi Gong

Mann beim Qi Gong

Die ruhigen Atem- und Bewegungsübungen der tragen zur Entspannung, geistigen Ruhe und zum körperlichen Wohlbefinden bei.

  • Grund- und Aufbaukurse
  • Qi Gong für die Wirbelsäule
  • Qi Gong: Für Muskeln und Sehnen zur Stärkung des Rückens
  • Qi Gong, Selbstmassagen und Akupressur
  • Qi Gong: Bewegungen der Tiere
  • Qi Gong im Park

Tai Ji Quan

Mann beim Taiji

Die aus China stammende Kampf- und Meditationskunst ist gekennzeichnet durch langsame, fließende Bewegungsabfolgen. Diese Meditation in Bewegung fördert die Entspannung und Ausgeglichenheit von Körper und Geist.

  • Grund- und Aufbaukurse
  • Fächerkunst und Schwertkunst
  • Tai Ji Quan: für bessere Konzentration und Beweglichkeit im Alter
  • Tai Ji – Qi Gong: die 18 Bewegungen der Harmonie
  • Tai Ji – Qi Gong: Wasserwellen – Online

Weitere Kurse zu Entspannung und Stressreduktion

Frau bei Entspannungsübung
  • Stimmtraining
  • Atmung
  • Stressbewältigung
  • Achtsamkeit

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