Berlin informiert zum Coronavirus

Weitere Informationen unter: berlin.de/corona und berlin.de/ba-treptow-koepenick/corona

Inhaltsspalte

Sommerferienkalender – Angebote der Stadtbibliothek Treptow-Köpenick

Ferienprogramm Stb
Bild: BA-TK 2021
Pressemitteilung vom 13.07.2021

Die Stadtbibliothek Treptow-Köpenick hat für diesen Sommer in vier Bibliotheken verschiedene Veranstaltungen für die Kinder draußen geplant:
Autorenlesungen, Puppentheater und ein Märchenlabyrinth mit einer Theaterpädagogin. Das Angebot richtet sich in erster Linie an unsere Kitas und Grundschulen. Bezirksstadträtin Cornelia Flader: „Ich begrüße sehr, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtbibliothek trotz der sich ständig verändernden Situation auf Grund der Corona-Pandemie einen Sommerferienkalender erarbeitet haben. Nicht alle Kinder können verreisen und darum wollen wir unseren Schulen und Kitas einige attraktive Angebote unterbreiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Kinder, Kita- und Hortgruppen bei uns melden würden.“

Weitere Informationen unter: https://www.berlin.de/stadtbibliothek-treptow-koepenick/aktuelles/ferienkalender/