Kursangebot: GedankenLust statt GedankenLast ab dem 14.03.2024 im Maria-Rimkus-Haus

Pressemitteilung vom 01.03.2024

Stressige oder angstvolle Gedanken können unser Leben gerade in der aktuellen Zeit sehr belasten. Doch wie können wir sie verändern? Welche Hilfsmittel stehen uns zur Verfügung? Mit diesen Fragen wollen wir uns achtsam und liebevoll beschäftigen, um langfristig stärkende Selbsthilfetechniken bei der Hand zu haben, wenn unser Verstand uns mal wieder Panik vorgaukeln möchte. Auch kollektive negative Glaubenssätze über uns selbst und die Welt werden wir auf ihren Wahrheitsgehalt hinterfragen.

Ort: Maria-Rimkus-Haus, Gallwitzallee 53, 12249 Berlin
Termin: jeden 2. und 4. Donnerstag von 10:00 bis 12:00 Uhr
Beginn: ab 14.03.2024
Kosten: 8,00 € pro Person je Termin
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Leiterin: Frau Schwarzlose
Anmeldung: Maria-Rimkus-Haus, Frau Reinfeld, Tel.: 766 838 62