Coronavirus COVID-19

+++ Der Zutritt zu den Dienstgebäuden der Berliner Verwaltung ist für Besucherinnen und Besucher nur noch unter der 3G-Bedingung möglich. +++

In allen Dienstgebäuden des Bezirksamtes gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Informationen

- vom Bund

- vom Land Berlin

- vom Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf

Inhaltsspalte

Philosophische Wissensreihe: Thema am 20.12.2019 "Arthur Schopenhauer"

Pressemitteilung vom 06.12.2019

Warum Arthur Schopenhauer (1788-1860) durch seine Leidensphilosophie zum Wegbereiter des Buddhismus in Europa wurde.

Ort: Kommunikationszentrum am Ostpreußendamm, Ostpreußendamm 52, 12207 Berlin
Termin: Freitag, 20.12.2019
Zeit: 14:00 bis 16:00 Uhr
Kostenfrei
Weitere Informationen: Kommunikationszentrum, Frau Leiteritz, Tel.: (030) 772 60 55