Referat zum Thema Photovoltaik konkret (SolarZentrum Berlin) am 20.08.2019

Pressemitteilung Nr. 0622 vom 13.08.2019

Zum Thema “PV konkret – SolarZentrum Berlin referiert Dipl.-Ing. Berit Müller, Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V. (DGS) LV Berlin Brandenburg, am Dienstag, den 20. August 2019, in der Zeit von 17:30 – 20:00 Uhr im KEBAB Vortragsraum, Flanaganstraße 45, 14195 Berlin
Moderation: Dipl.-Ing. Georg Schmid, Aktionskreis Energie e.V.

Die Referentin Dipl.-Ing. Berit Müller war vorher beim Reiner Lemoine Institut und hat vor zwei Jahren beim AkE zum Thema “100 % erneuerbare Energiesysteme” vorgetragen. Nach der Theorie folgt nun die Praxis. Heute ist sie die Projektleiterin beim Aufbau des SolarZentrums Berlin und stellt uns mit ihren Kollegen das Angebotsspektrum inhaltlich vor.
Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung der Kooperationspartner AK Energie e.V., DGS-SolarZentrum und LFE e.V..
Dank einer Förderung durch das SolarZentrum ist die Veranstaltung für die interessierte Öffentlichkeit kostenfrei.
Für diese Veranstaltung kann gebührenpflichtig eine Teilnahmebescheinigung erstellt werden.
Weitere Informationen und Anmeldung: https://aktionskreis-energie.de