Sakana Matsuri für Kinder zum Mitmachen im METRONOM

Pressemitteilung Nr. 9156 vom 07.11.2019

Am 23. November um 12 Uhr öffnet zum sechsten Mal die „Sakana Matsuri“ im Freizeit-, Sport- und Kulturzentrum METRONOM in Reinickendorf ihre Tore: Das kulturelle japanische Erlebnisfest bietet Japan Fans jeden Alters, aber insbesondere Kindern und Jugendlichen traditionelle japanische Musik, Tanz und japanische Köstlichkeiten sowie ein umfangreiches Mitmach-Angebot mit einem Showprogramm, Karaoke, Workshops, Glücksrad und Tombola.

Auf dem Programm stehen K-Pop von M8Y, Ice Cream killed my Cat, Musik von den Shamisen und am Ende des Tages das Stück „Mirai Nikki-Dead End“ von Tanoshii für Kids ab 16 Jahren mit guten Nerven.

Des Weiteren gibt es Karaoke mit JAMBerlin, ein Glücksrad, die Erlebnishalle mit Perückenschnitt, einen Retro Game Room (elektronische Old School Spiele), den Games Room mit Brett- und Kartenspielen und eine Maker Werkstatt.

Für das leibliche Wohl sorgen die „japanischen Hausfrauen“ sowie das Maid Café „Sweat Heaven“.

Eintritt 9 €, inklusive Verzehrbon und Discobesuch.

METRONOM
Sterkrader Straße 44, 13507 Berlin
Telefon: (030) 432 20 77
Fax: (030) 43 55 34 70
E-Mail: info@berlin-metronom.de
Internet: http://www.berlin-metronom.de
Direkt-Link: https://sakana-matsuri.de/