Die Ausschreibung zur Fortführung und Weiterentwicklung des Raums für Beteiligung in Marzahn-Hellersdorf ist abgeschlossen – und der Raum für Beteiligung ist wieder für Sie da.
Im August 2026 hat das Team unter erneuter Trägerschaft von Stadt + Handel seine Arbeit wieder aufgenommen. Nach der bisherigen Trägerschaft von Oktober 2023 bis Juni 2026 steht das zweite Halbjahr 2026 im Zeichen von Neustart und Weiterentwicklung: Bewährtes wird fortgeführt, Standards werden überprüft und neue Ideen und Konzepte erprobt.
“Wir im Dialog” gilt auch weiterhin: Wir beraten und unterstützen Nachbar:innen, Aktive und alle an der Zukunft Marzahn-Hellersdorfs Interessierten ebenso wie Kolleg:innen der Verwaltung zu Fragen rund um Beteiligung.
Anne Fuchs erreichen Sie aktuell in der Regel zwischen 9 und 14 Uhr mobil oder per Mail sowie nach vorheriger Absprache am bekannten Standort im Haus der Befreiung.
Raum für Beteiligung Marzahn-Hellersdorf
Anne Fuchs (sie/she/her)
Tel.: 0171 4726496
Mail: RfB MaHe
Web: berlin.de/mh-dialog
Vor-Ort-Büro (nach vorheriger Absprache)
Haus der Befreiung in der Landsberger Allee 563
12679 Berlin