Schriftliche Anfrage - KA VII/0709  

 
 
Nummer:KA VII/0709Eingang:16.02.2015
Eingereicht durch:Knack, Wolfgang
Weitergabe:16.02.2015
Fraktion:CDU-FraktionFälligkeit:03.03.2015
Antwort von:BA, BauStadtUmBeantwortet:25.02.2015
Parlament:BVV Treptow-KöpenickErledigt:26.02.2015
  Fristverlängerung bis:
  Nachtrag vom:
 
Betreff:Bohnsdorfer Kreisel
Anlagen:
Eingang KA VII/0709
Antwort KA VII/0709
   

Kleine Anfragen Eingangstext
  1. Gibt es schon eine Konzeption für die Verkehrsführung rund um den sogenannten Bohnsdorfer Kreisel, da ja laut Anmeldung zur Investitionsplanung 2015 bis 2019 mit der Maßnahme im Haushaltsjahr 2015 begonnen werden soll?

 

  1. Falls ja, warum wurden die BVV und die betroffenen Bürgerinnen und Bürger nicht beteiligt?

 

  1. Falls nein, wie wird gewährleistet, dass die BVV an dieser Konzeption mitarbeiten kann?

 

  1. Ist es geplant, auch die betroffenen Bürgerinnen und Bürger bei der Erstellung der Konzeption zu beteiligen?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)