Kleine Anfrage - KA VII/0288  

 
 
Nummer:KA VII/0288Eingang:19.03.2013
Eingereicht durch:Pönitz, René
Weitergabe:19.03.2013
Fraktion:Fraktion der PiratenparteiFälligkeit:19.04.2013
Antwort von:Bezirksverordnete/rBeantwortet:
Parlament:BVV Treptow-KöpenickErledigt:03.07.2013
  Fristverlängerung bis:
  Nachtrag vom:
 
Betreff:Ausgleichsmaßnahmen
Anlagen:
Eingang KA VII/0288
   

Kleine Anfragen Eingangstext

1.      Bei welchen seit der Wiedervereinigung begonnenen Baumaßnahmen im Bezirk Treptow-Köpenick sind entsprechende Ausgleichsmaßnahmen bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in vollem Umfang realisiert worden?

 

2.      Um welche  Ausgleichsmaßnahmen handelt es sich jeweils, in welchem Status befinden sich diese und bis wann sollen diese umgesetzt werden?

 

3.      Sind darunter auch Maßnahmen, die so in ihrer Form nicht mehr umsetzbar sind und wenn ja, welche Alternativen wurden dafür gefunden bzw. wie soll damit weiter verfahren werden?

 

4.      Bei welchen Baumaßnahmen im Bezirk Treptow-Köpenick wurden Ausgleichsmaßnahmen außerhalb des Bezirks bzw. des Landes Berlin vollzogen?

 

5.      Bei welchen Baumaßnahmen außerhalb Treptow-Köpenicks wurden Ausgleichsmaßnahmen im Bezirk vollzogen?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)