Tschechow Abend am 16. November 2023 in der Kulturküche Bohnsdorf

Pressemitteilung vom 13.11.2023

Kurzweilige Komödien mit Witz & Humor!

VOM SCHADEN DES TABAKS/ DIE VATERLOSEN/ DIE MÖWE/ DER HEIRATSANTRAG

  • Zeit: 16.11.2023, 19 Uhr
  • Ort: Kulturküche Bohnsdorf, Dahmestr. 33, 12526 Berlin
  • Eintritt: 8 €, ermäßigt 7 €

Es sind drei kurzweilige Monologe und eine kurze rasante Komödie zu dritt. Dazu gibt es russische, deutsche und kongolesische Lieder und Cellomusik.

Es ist ein Abend für die ganze Familie, abwechslungsreich und kurzweilig. Er soll Spaß machen, Neues zeigen und Anlass bieten sich auch außerhalb des alltäglichen einmal zu treffen. … Die Menschen vor Ort miteinander ins Gespräch zu bringen, sich unkompliziert zu treffen, auch ohne größere Wege und größeren Aufwand auf sich zu nehmen, ist hierbei eines unserer Anliegen. So … dass man gut zu Fuß kommen kann, so wie man ist. Und so vielleicht auch den Bekannten oder entfernteren Nachbarn wieder einmal trifft …

Mann, Frau, Liebe, Heirat, Lust, Frust, Suchen, Finden, Alltag, Sonntag usw. sind nur einige der Themen in den Texten. All dies gespickt und verpackt mit Witz und Humor.

Es spielen und singen Nikolaus Herdieckerhoff, Para Kiala, Christian Schaefer
Cello Nikolaus Herdieckerhoff, Trommel Para Kiala